Ihre Ansprechpartner für:

Mieten der Stadt Gerolzhofen und VGem-Bereich

Verwaltung freier und vermieteter Wohnungen der Stadt Gerolzhofen und den VG-Mitgliedsgemeinden. Erstellung der Nebenkosten-Abrechnungen.
Die Stadt Gerolzhofen und auch die VG-Mitgliedsgemeinden haben aktuell keine freien Wohnungen.

Frau Volk, Tel.: 09382-607-18, carmen.volk@gerolzhofen.de

Gerne können Sie sich an folgende Adressen wenden:
Wohnungsbaugenossenschaft
Gerolzhofen e.G.
Sudetenstraße 4
97447 Gerolzhofen
Tel. (0 93 82) 14 65
Fax (0 93 82) 68 25
www.wbg-gerolzhofen.de
info@wbg-gerolzhofen.de

Mainpost
Redaktion + Anzeigenabteilung (gewerblich)
Spitalstraße 5
97447 Gerolzhofen
Fax (0 93 82) 97 20 30
www.mainpost.de
service.center@mainpost.de
Es empfiehlt sich den Immobilienteil der Zeitung zu lesen, bzw. im Internet nachzusehen.

Wohnungsbörse auf dem Internetportal der Stadt Gerolzhofen. Hier kann man selbst Gesuche und Angebote eintragen.

Pachten und Kleingärten

Die Gemeinden vergeben alle 9 Jahre Ihre landwirtschaftlichen Flächen. Dieses wird im jeweiligen Amtsblatt mit den Bedingungen ausgeschrieben, wann und wo die Pachtflächen vergeben oder versteigert werden.
Kleingärten werden nach Verfügbarkeit verpachtet, freie Kleingärten werden im jeweiligen Amtsblatt ausgeschrieben.
Holzplätze werden nach Verfügbarkeit verpachtet, freie Holzplätze werden im jeweiligen Amtsblatt ausgeschrieben.

Ansprechpartner:
Stadt Gerolzhofen, Waldpflege: Frau Reichl, Tel.: 09382-607-55, marcella.reichl@gerolzhofen.de
Mitgliedsgemeinden: Frau Volk, Tel.: 09382-607-18, carmen.volk@gerolzhofen.de

Wildschäden

Wildschäden müssen vom Geschädigten innerhalb einer Woche mit dem angefügten Formular gemeldet werden. Es sollte mit dem Jagdpächter zu einer Einigung kommen, sollte dies nicht mögliche sein wird von uns ein Schätzer beauftragt.

Obdachlosigkeit

nach telefonischer Absprache, Tel.: 09382-607-0